Der Zweckverband Wasser und Abwasser Suhl sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
▶
Ihre Aufgaben:
- Leitung Organisation und Kontrolle der Arbeitsabläufe des Fachbereiches Investitionen
- Eigenverantwortliche Bauherrenvertretung von Investitionsbauvorhaben des Zweckverbandes mit Begleitung der Planung, Ausschreibung, Vergabe, Abwicklung, Abnahme und Abrechnung
- Koordinierung von Ingenieurbüros, Baubetrieben und öffentlichen Bauverwaltungen sowie Abstimmung mit den betreffenden Fachbehörden
- Fortlaufende Kontrolle des Jahresbudgets einschließlich Aufstellung, Überwachung und Steuerung des Investitionsplanes
- Beantragung, Abruf und Prüfung von Fördermitteln, Erstellung der Fördermittelverwendungsnachweise
- Überwachung und Dokumentation der Gewährleistungsfristen
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen bzw. geeignete Qualifikation, z.B. als Techniker/in im Bauwesen oder Verwaltungsfachwirt/in mit Schwerpunkt Bauwesen
- Mehrjährige Berufserfahrung und fundiertes Fachwissen, insbesondere im Bau – und Vergaberecht (GWB, VgV, ThürVgG, VOB, HOAI)
- Engagierte, zuverlässige, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Lern- und Weiterbildungsbereitschaft
- Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Flexibilität
- Gute MS Office Kenntnisse
Wir bieten Ihnen:
- Langfristige Perspektive in Vollzeit mit hoher Arbeitsplatzsicherheit
- Vielseitiges und interessantes Tätigkeitsfeld
- Leistungsorientierte Vergütung nach TVÖD (VKA)
- Fachgerechte Einarbeitung; Weiterbildungsmöglichkeiten
- Monatlicher Wertgutschein
- Bikeleasing
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an die unten angegebenen Kontaktdaten.
Download der Stellenausschreibung im pdf-Format hier»»»
Bewerbungsunterlagen schriftlich an:
Zweckverband Wasser und Abwasser Suhl
Werkleitung
Am Schießstand 30
98544 Zella-Mehlis
Oder besser auch nachhaltig per E-Mail an:
mail@zwas.de
Kosten, die dem Bewerber / der Bewerberin im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, können nicht übernommen werden.